Erstgespräch

Wenn du etwas verändern möchtest, brauchst du einen Punkt, an dem du starten kannst. Das Erstgespräch bietet den Startpunkt unserer Zusammenarbeit. Das Erstgespräch ist wichtig, damit ich deinen Trainingsplan aufbauen und strukturieren kann. Du und dein Hund seid ein individuelles Team und so erhaltet ihr auch individuelle Betreuung und Pläne.

Wird geladen ...

Preis: 80.- €

Fahrtkosten: 0,69 € / km (Ist die Distanz zur Wohnung größer als 15km, werden von der Wohnung und zurück Fahrtkosten für die kürzeste Strecke berechnet)

Dauer: 1h, online oder vor Ort

Inhalt: Im Erstgespräch lernen wir uns kennen. Ziel ist es, eure Probleme und Bedürfnisse genau zu erschließen und herauszufinden, was du und dein Hund genau braucht. Daraus wird ein individueller Trainingsplan erstellt, der für dich und deinen Hund einzigartig ist, weil ihr als Team einzigartig seid. Nach dem Erstgespräch wird besprochen, ob und wie gemeinsam weiter gearbeitet wird und wie die nächsten Schritte aussehen.

Du kannst dich auch im Vornherein über mein Angebot informieren und direkt bei der Anfrage ankündigen, dass du zum Beispiel Jagdersatztraining oder Trennungsstresstraining brauchst. So können wir im Erstgespräch auch direkt darüber reden, wie erste Schritte aussehen würden. Wenn du nicht so richtig weißt, welches Trainingspaket du brauchst, macht das gar nichts. Ich berate dich auf Basis der Informationen und dem Erstgespräch. Je nach Bedürfnissen gibt es dann auch ein komplett individuelles Paket für dich und deinen Hund.

Erstgespräch: Ich lerne deinen Hund kennen. Was er kann, was er braucht, was du kannst und was du brauchst.

Du erhältst:

  • eine Zusammenfassung der besprochenen Inhalte
  • ein Angebot für weiterführendes Training
  • erste Ansätze, um sofort loszulegen

Ihr erhaltet einen Trainingsplan und erste Tipps, wie ihr den Alltag unmittelbar einfacher gestalten könnt. Darauf bauen wir dann gemeinsam das weiterführende Training auf.

Grundausstattung für erfolgreiches Training

3 Meter Führleine für den Alltag

10% Rabatt mit dem Code: wcdwspt10

Geschirr WOLTER

10% Rabatt mit dem Code: wcdwspt10

*es handelt sich um Affiliatelinks