Ein Tierschutzhund zieht ein

Bundle Tierschutzhund: 299.- € / Monat

Inhalt: Du weißt bereits, dass bei dir ein Tierschutzhund aus dem Auslandstierschutz einzieht und möchtest dich optimal darauf vorbereiten oder bei dir ist gerade ein Tierschutzhund eingezogen und du fühlst dich stark gefordert? Dann ist dieses Angebot genau das Richtige für dich. Du erhältst Support über Whatsapp oder Signal und drei Live Meetings pro Monat. Du und dein Hund werden individuell für die ersten Monate betreut. Diese ersten Monate können sehr intensiv und fordernd sein und genau dafür bin ich da.

Die ersten Monate mit einem Tierschutzhund können sehr fordernd und überfordernd sein. Niemand kann sagen, wie der Hund sein wird, der zu euch kommt. Es handelt sich um ein Überraschungspaket.

Ich bin da für Fragen, Unterstützung oder auch für konkrete Anleitungen, wenn es darum geht, mit dem Hund ein Thema direkt von Anfang an zu üben.

Du lernst, wie du deinen Hund unterstützen kannst, wenn er Angst hat. Wie du schwierige Situationen meisterst und wie du den Alltag mit deinem Hund strukturieren und sortieren kannst. Wir klären, was du und dein Hund brauchen und wie viel Auslastung dein Hund braucht. Du lernst, wie du mit unerwünschten Verhaltensweisen deines Hundes umgehen kannst und was du tun kannst, um deinem Hund unsere Menschenwelt zu erklären und zu zeigen, damit er sich wohl fühlt.

Voraussetzungen: Du bist bereit, belohnungsbasiert zu arbeiten und dich auf deinen Hund einzulassen. Du bist bereit, persönliche Bedürfnisse in den ersten Monaten eventuell zurückzustellen und möchtest lernen, wie du für deinen Hund da sein kannst, damit er lernen kann, sich sicher und wohl zu fühlen.

Wird geladen ...

Grundausstattung für erfolgreiches Training

3 Meter Führleine für den Alltag

10% Rabatt mit dem Code: wcdwspt10

Geschirr WOLTER

10% Rabatt mit dem Code: wcdwspt10