
Hunde·Training ohne Gewalt
Dein Hund macht etwas falsch.
Da kann ich dir bei deinem Hund helfen.
Man muss etwas dagegen tun.
Man muss den Hund besser verstehen.
Wir arbeiten zusammen an einem Hunde·Training ohne Gewalt für deinen Hund.
Direkt Termin vereinbaren

Hunde·Training ohne Gewalt
Hallo! Willkommen bei der Hunde·Schule Wickis starke Pfoten·Teams.
Das ist die Hunde·Schule von Samaria Wicki.
Die Hunde·Schule ist in Engen im Hegau.
Engen am Boden·See ist ein schöner Ort.
Ich arbeite mit Hunde·Training ohne Gewalt für Hunde.
Das heißt:
- Ich arbeite ohne Gewalt mit den Hunde.
- Ich gucke, was der Hund braucht.
Das nennt man dann Bedürfnis·Training.
Du willst mit deinem Hund auf Augen·Höhe trainieren.
Du fühlst dich mit normalen Trainings·Methoden nicht mehr wohl.
Bei mir bist du richtig.
Manchmal muss man den Hunden etwas zeigen.
Zum Beispiel:Du kannst nett mit deinem Hund trainieren.
- Wie sie etwas machen sollen.
- Warum sie etwas machen sollen.
- Dann muss man nicht schreien oder ziehen.
Dann muss man den Hunden nicht eine Flasche Wasser über den Kopf schütten.
Es gibt viele Hunde·Schule.
Uns es gibt viele verschiedene Methoden für das Training.
Das Training soll Spaß machen.
Dein Alltag mit Hund soll Spaß machen.
Auch wenn es Probleme gibt.
Und wenn man manchmal nicht weiter kommt.
Du bekommst Hilfe in der Hunde·Schule Wickis starke Pfoten-Teams.
Ich helfe dir und deinem Hund.

Ich sehe mir an:
- Was brauchst du und dein Hund?
- Was kann dein Hund schon?
Dann gebe ich dir die richtige Hilfe.
Angebot
Ich helfe dir und deinem Hund.
Zum Beispiel:
- Wenn dein Hund Stress hat, wenn du gehst.
- Wenn dein Hund jagen will.
- Wenn dein Hund andere Menschen nicht mag.
Ich kann dir und deinem Hund helfen:
- In Engen.
- Im Internet.
Das Training ist extra für dich und deinen Hund.
Weil dein Hund besonders ist.
Und weil du besonders bist.
Ich arbeite auch mit anderen Menschen zusammen.
Die Menschen helfen Tieren.
Diese Menschen nennen sich: Tier·Schutz·Verein.
Ich habe selbst Hunde aus dem Tier·Heim.
Ich verstehe dich.
Deshalb kann ich dir helfen.
Der Hund kommt vielleicht aus einem Tier·Heim.
Der Hund hat vielleicht schlimme Sachen erlebt.
Der Hund wohnte vielleicht lange Zeit in einem kleinen Raum.
Ich kann dir helfen mit dem Hund.



